Back to Top

Cold Reset - Erinnern ist tödlich

Cold Reset

Er hat vergessen, wer er ist. Er weiß nicht, wie er in das Auto kam, das mit ihm im Fluss versinkt. Mit knapper Not befreit er sich aus dem Wagen und rettet sich ans Ufer. Da vibriert das Handy in seiner Tasche. Eine SMS. Drei Worte: „Lauf, Ben, lauf!“
Plötzlich Rufe, Schüsse, Kugeln schlagen neben ihm ein. Ben rennt los, flieht vor seinen Verfolgern.
Wer will ihn töten? Warum?
Bens Flucht führt ihn quer durch Europa. Doch seine Verfolger sind ihm stets einen Schritt voraus.
Ihm ist bald klar: Er muss sich erinnern, um zu überleben.
Was er nicht weiß: Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen.

Ein rasanter Action-Thriller, der seinen Lesern den Atem nimmt. 

amazon logobuch24 Leseprobe


 

inter dem Pseudonym Noah Alexander stehen fünf erfolgreiche deutschsprachige Autoren, die während eines Writers-Room gemeinsam die Idee zu dem Thriller
"Cold Reset – Erinnern ist tödlich"
entwickelt und zu Papier gebracht haben.

Die Autoren sind:
Martin Conrath
Sabine Klewe
Ralf Pingel
Anette Strohmeyer
Markus Stromiedel.

Ich werde töten

ich werde toeten klein

Professor Jan Prokter wird auf dem Gelände der Düsseldorfer Universität erschlagen aufgefunden. Er trägt eine Botschaft auf einem USB- Stick bei sich: »Wer lügt, muss sterben.«
Als Profilerin Fran Miller und Kriminalhauptkommissar Sascha Herz den offensichtlichen Spuren nachgehen, wird klar, dass Prokter viele Feinde hatte, die seinen Tod nicht bedauern.
Und noch bevor sie alle Verdächtigen vernehmen können, taucht eine weitere Leiche auf.
Ein Recyclingunternehmer wird tot aus einem Altölfass gezogen.
Auch bei ihm finden die Ermittler eine Botschaft: eingeritzt in die Stirn.
Zwischen den beiden Opfern scheint es keine Verbindung zu geben, aber es ist dieselbe Täterhandschrift.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Serienkiller erneut zuschlägt.


Martin Conrath
Ich werde töten
August 2015
ISBN-10: 3404172558
ISBN-13: 978-3404172559 

amazon logo buch24

Jetzt reinlesen Lübbe

Teufelsblume

Cover Teufelsblume

In Düsseldorf wird eine Frauenleiche gefunden.
Sie lag schon länger in der Erde, wurde exhumiert und mit großer Mühe adrett hergerichtet.
In ihren gekreuzten Händen liegt eine Fledermauslilie, die im Volksmund auch "Teufelsblume" heißt.
Fran Miller, Profilerin beim LKA und Sektenspezialistin, wird auf den Fall angesetzt.
Nach und nach tauchen weitere Leichen auf, alle in ähnlichem Zustand, alle mit seltenen Blumen geschmückt. Wer ist der todbringende Gärtner?
Und wo vergräbt er seine Opfer?
Eine nervenaufreibende Jagd beginnt ...


Martin Conrath
Teufelsblume
September 2014
ISBN-10: 3404170016
ISBN-13: 978-3404170012

 amazon logo buch24

Jetzt reinlesen Lübbe

Der Schmerzsammler

Cover Schmerzsammler RZU1 psd farbig

Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob nach.
Doch während der Ermittlungen zu einem sa-tanistisch motivierten Mord gerät sie selbst ins Fadenkreuz eines obsessiven Killers.
Er foltert seine Opfer bestialisch, bevor er sie tötet.
Fran erkennt sein absurdes Motiv: Er sammelt die Schreie seiner Opfer.
Niemand glaubt ihr - ein tödlicher Irrtum.
Denn nicht nur Fran steht auf der Liste des Schmerzsammlers ...

 


Martin Conrath
Der Schmerzsammler
Juni 2013
ISBN-10: 3404168070
ISBN-13: 978-3404168071 

amazon logo buch24

Jetzt reinlesen Lübbe