Cold Reset - Erinnern ist tödlich

Cold Reset

Er hat vergessen, wer er ist. Er weiß nicht, wie er in das Auto kam, das mit ihm im Fluss versinkt. Mit knapper Not befreit er sich aus dem Wagen und rettet sich ans Ufer. Da vibriert das Handy in seiner Tasche. Eine SMS. Drei Worte: „Lauf, Ben, lauf!“
Plötzlich Rufe, Schüsse, Kugeln schlagen neben ihm ein. Ben rennt los, flieht vor seinen Verfolgern.
Wer will ihn töten? Warum?
Bens Flucht führt ihn quer durch Europa. Doch seine Verfolger sind ihm stets einen Schritt voraus.
Ihm ist bald klar: Er muss sich erinnern, um zu überleben.
Was er nicht weiß: Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen.

Ein rasanter Action-Thriller, der seinen Lesern den Atem nimmt. 

amazon logobuch24 Leseprobe


 

inter dem Pseudonym Noah Alexander stehen fünf erfolgreiche deutschsprachige Autoren, die während eines Writers-Room gemeinsam die Idee zu dem Thriller
"Cold Reset – Erinnern ist tödlich"
entwickelt und zu Papier gebracht haben.

Die Autoren sind:
Martin Conrath
Sabine Klewe
Ralf Pingel
Anette Strohmeyer
Markus Stromiedel.